top of page
Suche

Nordic-Weekend und Trainingslager in Lenz 2020

Am vergangenen Wochenende fand in Andermatt/Realp das alljährliche Nordic-Weekend statt.

Nun war es soweit, das erste Rennen indem ich in der Kategorie der Männer startete.

Am Freitag fand der Prolog über 3.3 km statt. Am Samstag folgte das klassik Rollski Rennen über die Distanz von 7.1 km.

Beide Rollski - Rennen verliefen nicht wie gewünscht.

Am Sonntag konnte ich jedoch meine Leistung beim Bergrennen steigern, sodass ich mit meinem 13. Gesamtrang unter der gut besetzten nationalen Konkurrenz zufrieden sein kann.

Die Ranglisten können sie unter folgendem Link anschauen https://www.swiss-ski.ch/events/nordic-weekend/


Nach den drei intensiven Renntagen folgte das Trainingslager in Lenz.

Bei herrlichem Wetter wurden einige harte und lange Trainingseinheiten absolviert.

Dank der Biathlon Arena trainierten wir auf der Rollskibahn in Lenz wie auch rund um die Lenzerheide.



Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page